Werde Teil
des Wandels


 

Du möchtest Dein Leben nach Deinen Vorstellungen, Talenten und Werten gestalten und gleichzeitig Teil eines gesellschaftlichen Wandels sein? Dann werde Motherland Pioneer und bring das Beste in Dir hervor.

Deine Ansprechpartnerin zur Teilnahme, den Voraussetzungen für eine Förderung und Deine Bewerbung ist Beate. Nimm einfach direkt Kontakt zu ihr auf, sie beantwortet Dir gerne Deine Fragen.


Informationen zu den derzeitigen Seminaren und Angeboten zu Motherland Pioneers findest Du hier: www.wearemotherland.de/retreat-niedersachsen

  • Es gibt keine bessere Investition.

    — Fabia, Teilnehmerin
  • Motherland hat mir den Raum gegeben, mich selbst nochmal neu kennenzulernen, vieles endlich zu verstehen, über das ich lange gegrübelt hatte, stärker und kraftvoller zu werden und sanfter und liebevoller zu mir selbst. Motherland ist Heilung.

    — Mia, Teilnehmerin
  • In dieser einen Woche habe ich so viel über mich lernen können wie in meinem ganzen Leben nicht. Ich wünsche jeder*jedem, dass sie*er diese Erfahrungen auf einem Motherland-Seminar sammeln darf.

    — Kyra, Teilnehmerin